AGV

Grosses Anfischen zum 100.

Full House beim Anfischen

Das war ein schier unglaublich. Mit einer tollen Resonanz von über 60 Personen fand das Anfischen am Karfreitag des Jubiläumsjahres statt. Mitglieder, Mitgliedsanwärter und Familieangehörige hatten den Weg zur Neudinger Fischerhütte bei bomben Wetter mit Frühlingstemperaturen von über 20º C gefunden um mit uns zu 'dampfen'.

Julia Fibiger hatte mit ihren vier mächtigen Döbeln eingeheizt, verteilte mit Tilo anschliessend Rauchwaren und dann konnte man fsich für den Fotografen aufstellen. Der lies die Jungs dann mal ordentlich dampfen an ihren Stumpen während Julia den Teller mit Stolz präsentieren durfte. Julia mit ihren DonaudöbelnDie Vorstandschaft hatte für jeden Fischer Schirmmützen mit Logo zum 100. Geburstag anfertigen lassen die mächtig nachgefragt waren. Die anschliessende Verspeisung des obligatorischen Herings konnte im Garten oder der Hütte eingenommen werden.  Grosser Dank gilt dem unermüdlichen Hüttenteam um Jürgen Zirnstein, Hans Benzing, Hermann Unold und Wolfgang Fischer die zapften was ging und alle Fische an den Mann brachten. Erstmals wurde auch das Fahnenbanner am neu aufgestelltem Fahnenmast ausserhalb der Hütte präsentiert. Wir danken Andi Kratt, Walter Jäger und Lutz Hugel für Organisation, Spende und kurzfristige Hilfe.