AGV

Tageskarten für das Donauwasser - Oberes Wasser

Tageskarten bei den Ausgabestellen
Bei unserem Online Partner www.meineangelkarte.de sind Karten rund um die Uhr zu erwerben. Eine Anmeldung auf dem Portal ist allerdings notwendig um die Angelkarte zu lösen. Die Sperrstunden sind zu beachten.

Bitte informiere dich als Angler ob das Land Baden-Württemberg seine Corona Auflagen verändert oder aktualisiert hat als am Erscheinungstermin dieses Artikels vom 11.7.2021

online lösen bei 

Die Anglergesellschaft Villingen e.V. verkauft Tageskarten für den Gewässerabschnitt "Oberes Wasser" an der Donau bei Donaueschingen-Neudingen. Die untere Gewässergrenze reicht seit dem Fangjahr 2015 nun bis zur neu erstellten Neudinger Donaubrücke. Das Tageskartengewässer ist damit um rund 220 m erweitert worden. Grenztafeln wurden entsprechend aufgestellt. Das Gewässer ist ganzjährig geöffnet. Jeweils am zweiten Septemberwochenende des Jahres ist das Gewässer komplett gesperrt.

Siehe Gewässer um mehr über das Fischrevier zu erfahren. Eine Karte kann nur gegen Vorlage eines gültigen deutschen Jahresfischereischeines gelöst werden. Die Tageskarte kostet 10,- €. Die Abgabe der Fangstatistik ist uns sehr wichtig. Dazu wird ab 2021 eine e-mail Adresse eingerichtet die ihr auf der Karte ersehen könnt. Bitte Fangmeldung fotografieren oder scannen und dann dorthin senden. Wir wünschen allen Tagesanglern am Gewässerabschnitt Oberes Wasser Petri Heil.

Mit Vorlage des Jahresfischeischeines sind die Tageskarten bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich. Bitte telefonisch erfragen ob bei der momentanen Corona Regelung die Verkaufsstelle geöffnet hat.