AGV

Jugendgruppe - Nachtangeln mit Zeltübernachtung

Foto: Markus BürkerJetzt Neu: Viele Fotos könnt ihr von Markus Bürker (Vater eines Junganglers) in der Jugendgalerie ab laufende Nr 39 sehen.

Am vorletzten Juni-Wochenende fand das Nachtangeln mit Übernachtung der Jugendgruppe auf der Fischerhütte der Anglergesellschaft Villingen e.V statt. Eingeladen waren die organisierten Jungangler des Vereins aus Immendingen, Geisingen, Donaueschingen und Villingen-Schwenningen. Der erste Vorsitzende des Vereins, Christian Föhrenbach bedankte sich bei allen Jungfischern, deren Aufsichtspersonen und natürlich auch beim Jugendwart Hermann Unold und seinen Helfern Markus Hellmann und Berta Widmann für eine sehr gelungene Veranstaltung. Alle Fischer freuen sich schon auf die nächsten Junganglertreffen.

 Der Schwabo berichtet.